Wie man eine gute Frau für einen Ehemann wird - Geheimnisse und Regeln

Wie werde ich eine gute Frau für einen Ehemann? Diese Frage wird von vielen Frauen gestellt. Kein Wunder, denn sie streben danach, vollwertige Hüter des Familienherds zu werden.

Es gibt keine Beziehung ohne Ressentiments, Unzufriedenheit, Fehltritte und Konflikte. Wie Sie wissen, behindert dies die Schaffung von Beziehungen und ein glückliches Familienleben.

5 Regeln der besten Frauen

Jedes Mädchen möchte heiraten, geliebt, verstanden, geschätzt, zufrieden sein. Es stimmt, nicht jeder möchte eine bessere Frau werden und kennt die Feinheiten und Geheimnisse der Familienbeziehungen.

Ich werde fünf Regeln teilen, die dabei helfen, Harmonie und Liebe aufrechtzuerhalten. Ich habe diese Regeln in der Praxis überprüft, sie haben das Recht auf Leben.

  1. Zeig dich nicht schlauer. Beeilen Sie sich nicht, während eines Familienessens das Bewusstsein in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wirtschaft zu demonstrieren. Männer lieben es, sich schlauer zu fühlen. Kein Wunder, dass sie Führer und Familienoberhäupter sind. Lassen Sie Ihren Mann über die Neuigkeiten sprechen, indem Sie in regelmäßigen Abständen lächerliche Fragen für Frauen stellen.
  2. Nicht kritisieren. Frauen zermalmen und versuchen, neu zu machen. Wie die Praxis zeigt, passiert nichts Gutes. Ich empfehle meinem Mann zu lieben, manchmal sogar nachzugeben und zu akzeptieren, was er ist. In Zukunft wird er sich ändern. Kritik ablehnen, aber manchmal schadet ein präventiver Skandal nicht.
  3. Kommentiere nicht mit Fremden. Beste Frau hält an der Position der zweiten Hälfte fest. Sagen Sie Ihre Meinung privat, mit Liebe und ohne Ihre Stimme zu erheben. Infolgedessen wird sich der Ehemann ändern, das Leben wird voller Glück und Freude sein.
  4. Nimm Erfolg und Lob zur Kenntnis. Worte der Liebe kommen niemals vor. Wenn der Ehemann nicht gleichgültig ist, bedanken Sie sich für die geleistete Arbeit. Verwöhnen Sie das Familienoberhaupt mit köstlichen Abendessen, gemeinsamen Spaziergängen und emotionalen Gesprächen.
  5. Die beste Frau ist eine weise Frau. Sie weiß, was für die Familie wichtig ist. Sie fühlt, wann und was sie sagen soll, worauf sie sich konzentrieren soll, wie viel Zeit sie mit dem Kind verbringen soll und wie viel mit ihrem Ehemann.

Eine bessere Frau zu sein ist nicht einfach. Diese Kunst beherrschten Mädchen seit ihrer Kindheit. Moderne Frauen können eine Stütze für ihren Ehemann werden. Sammeln Sie dazu den Willen zu einer Faust und halten Sie sich an die aufgeführten Regeln.

Video-Tipps

6 Tipps aus eigener Erfahrung

Wenn eine Frau eine günstige Atmosphäre im Haus schafft, fängt der Ehemann an, sich zu verbessern, schätzt sie und versucht, nicht allein zu lassen.

In diesem Abschnitt werde ich meine persönlichen Erfahrungen teilen. Ich habe es geschafft, familiäre Beziehungen auf eine neue Ebene zu bringen.

  1. Den Ehepartner respektieren. Im Laufe der Jahre wird die Liebe schwinden, aber Respekt muss vorhanden sein. Ehepartner - zuverlässige Unterstützung und Schutz.
  2. Sei originell. Das Leben wird von einem langweiligen Alltag begleitet. Wenn Sie vor Ihrem Ehepartner aufgewacht sind, gehen Sie auf die Toilette und schreiben Sie warme Worte auf den Spiegel. Er wird die Überraschung mögen. Nach dem Ende des Arbeitstages nicht zu Hause sitzen. Gehen Sie mit ihm spazieren oder gehen Sie ins Kino.
  3. Sie sehen zu Hause, auf der Arbeit und am Wochenende perfekt aus. Wenn Sie zur Arbeit gehen, bringen Sie ein diskretes Marafet mit. Für Zuhause genug Frisuren, schöne Kleider und getönte Augen. Wenn Sie die perfekte Frau sein möchten, tragen Sie keine T-Shirts und Bademäntel, die nicht geeignet oder verblasst sind.
  4. Jeder verdient Lob. Wenn der Ehemann den Müll nicht herausgenommen oder das Regal nicht aufgehängt hat, erinnern Sie ihn nicht daran. Denken Sie, was er getan hat. Danke, wenn er das Geschirr spült, seine Socken wäscht oder sein Hemd streichelt. Sie werden später feststellen, dass der Ehepartner die Arbeit rechtzeitig erledigt.
  5. Unterstütze, interessiere dich für HobbysGesundheitszustand, Angelegenheiten bei der Arbeit. Wenn Ihr Mann nicht in Stimmung ist, versuchen Sie nicht, den Grund herauszufinden. Später wird er selbst alles erzählen.
  6. Es ist schwer, einen Mann zu finden, der Sex nicht mag. Eine gute Frau sollte eine ausgezeichnete Geliebte sein. Wenn Sie nicht in der Stimmung sind oder müde, lehnen Sie Ihren Ehemann nicht ab. Liebe machen wird dich aufmuntern und mit Energie aufladen.

Beziehungspsychologie

Es gibt nichts Ungewöhnliches und Kompliziertes in den Regeln. Um ein Ergebnis zu erzielen, ist Verlangen erforderlich.

Wie man eine gute Frau für einen muslimischen Ehemann wird

Mädchen heiraten aus einem bestimmten Grund einen Muslim. Religion verbietet den Gebrauch von alkoholischen Getränken und für einen Muslim sind Familie und Beziehungen ein heiliger Begriff.

Eigenschaften

  1. Eine Christin kann eine Muslimin als Ehemann annehmen, ohne ihren Glauben aufzugeben. Er kann keine Kinder im Christentum erziehen.
  2. In der muslimischen Gesellschaft werden Eltern mit Respekt behandelt. In solchen Familien wird das Elternwort mit den Gesetzen gleichgesetzt. Wenn sich die Eltern der christlichen Braut widersetzen, wird der Mann nicht mit ihnen streiten und die Beziehung unterbrechen.

Frauen denken darüber nach, wie sie einen Mann unter Muslimen finden können, aber sie schenken dem zukünftigen Leben mit einem Ehepartner wenig Beachtung. Es ist leicht, sich kennenzulernen, aber bevor Sie einen ernsthaften Schritt unternehmen, stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln und Gesetze der muslimischen Familie einhalten können.

Wenn das oben genannte nicht erschrickt, lesen Sie weiter. Ich werde über bestimmte Eigenschaften sprechen, die nicht für jedes Mädchen akzeptabel sind. Wenn eine Entscheidung getroffen wird, fahren Sie fort.

Video-Empfehlungen

Muslimische Familienregeln

  1. Eine Frau hat kein Recht, ihrem Ehemann zu gehorchen. Ehemänner befolgen den Rat des Ehepartners, aber das letzte Wort ist das Familienoberhaupt. Nehmen Sie Ihren Ehepartner ernst und respektvoll.
  2. Die Frau freut sich über den Ehepartner und kümmert sich um die Hauswirtschaft. Dies sind unmittelbare Verantwortlichkeiten. Wenn Sie eine Arbeit finden möchten, muss der Ehegatte eine Einwilligung geben. Sie müssen die Hausarbeit erledigen: kochen, essen und die Wohnung putzen.
  3. Nur der Ehemann kann den Körper einer muslimischen Frau bewundern. Deshalb müssen Frauen Körperteile und Schmuck unter der Kleidung verstecken. Muslimischen Frauen ist es verboten, Männer anzusehen, wenn sie sich treffen, senken sie die Augen.
  4. Wenn der Ehemann Intimität wünscht, können Sie nicht ablehnen. Ausnahme: Krankheit, Hadsch, Wochenbett und Menstruation.
  5. Eine gute Frau verlässt das Haus nicht ohne die Zustimmung ihres Ehepartners. Sie kennt die Kunst des lautlosen Gehens und bittet um Erlaubnis, das Haus eines anderen zu besuchen.
  6. Ein Muslim kann bis zu vier Frauen haben. Heute ist es selten, aber Sie müssen vorbereitet sein. Wenn der Ehegatte entscheidet, wird er konsultieren.
  7. Gehorche deinem Mann, sonst wird er bestrafen. Körperliche Bestrafung ist ein extremes Maß, aber solche Situationen lassen sich am besten vermeiden.

Es ist nicht verwunderlich, wenn sich die Regeln als undurchführbar und komplex herausstellen. Aber wenn Sie einen Muslim heiraten und eine gute Frau werden, erhalten Sie einen reaktionsschnellen, loyalen, ehrlichen und loyalen Familienvater, der nicht trinkt und ausgezeichnete moralische Eigenschaften hat.

Lassen Sie Ihren Kommentar